Startseite
    Bildaaaa^^
    Horoskop
    ma Feinde
    die wilden Kerle
    mei sistaz
    mei Pflegehund
    ich are back
    mei Abf´s
    Killerpilze
    Part Six
    mei Spiele
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BT
   dwk 4
   dwk 3
   dwk
   P6
   Kipis



http://myblog.de/hotlgirly

Gratis bloggen bei
myblog.de





ma Feinde

joa da gibtz schon so einige.......ma *überlegz*hmmm so richtich tu ich eig. kein hassen aba na ja mit manchen hab ich halt auch im mom Stress ne?^^aba dat wirt schon wieda!!!xxD

Silvana:

boa sie stellt mich als Lügnerin da!!!was fällt der eig.ein ey wenn die üba jeden so denkt dann is sie balt ganz allein aba mia das übahaupt zu unterstellen eschtz!!!!!das war dann nie ne richtiche Freundschaft sondern nua ne Heuchlerei von ihra Seite ey!!!!!!!F*** ya

Melanie:

das is die alla größte Sch***** die ich je kennen gelernt haben musste!!!un die hatz imma noch ma T-shirt ey das will ich wieda habn ma armes T-shirt verwarlost in diesa Grotte^^hmm na ja *I HATe ***!!!!!!!!

30.1.07 18:42


das bin dann wohl ich

Name: kLeEeNeT nInChEn

Alter: 13

Hobbys: chatten,skaten,chillen...

Msn: müsst ihr mich fragen!!!

Yahoo: müsst ihr mich auch fragen!!!

Knuddels: hab ich auch!!!

Wohnort: Deuts

Lieblingsband: Killerpilze & Billy Talent

Friends: Coco,Lisa,Basti,Dani,Fabi,Marcel...

Bye bye euer NiNcHeN

3.10.06 10:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung